Über Uns

Con-Team

Das CON-Team

Anja Richter

Über Anja:
Verwaltungswirtin, Pädagogin für Erwachsenen-und-Jugendbildung, u.a. Ausbildung in systemischer Beratung und Attitudinal Healing nach J. Jampolsky

Als Atheistin in Thüringen aufgewachsen, fiel ihr 2013 das „unwahrscheinlichste alle Bücher“ in die Hände, und mit „Ein Kurs in Wundern“ änderte sich ihr Leben für immer. Sie ließ ihre Karriere im Hochschulwesen hinter sich und gründete im Juni 2019 das Unternehmen „Wirklichsein“, woraus bereits im November desselben Jahres die Idee zum heutigen „Center of Now“ entstand.
Anja lebt derzeit in Braunschweig.

Motto: “Im Gewahrsein ewigen SEINS erwache zum alles erfüllenden Licht bedingungsloser LIEBE, zum URSPRUNG deiner SELBST.”

Inspiration: Verbindung, Begleitung, Beratung, Weggefährtenschaft durch Workshops, Online-Kurse, Retreats und Einzelmentoring:

https://wirklichsein.com/termine
Anja Richter

_______________________________________________________________________

Stefanie Brand

Über Stefanie
Verschiedene berufliche Stationen: Ausbildung zur Bandagistin (Orthopädietechnik), Grafik- und Webdesign, Erwachsenenbildung, berufliche Integration, Dozentin …
Seit 2011 Heilpraktikerin für Psychotherapie

“Erst im Annehmen meiner eigenen Wehrlosigkeit kann Heilung eintreten. Ich weiß nicht, was richtig oder falsch ist, und lerne dies nicht mehr zu beurteilen. Ich lerne auf die Stimme zu hören, die mir sagt, dass der Frieden Gottes in mir ist, so wie er es immer war und immer sein wird.” Diese Wandlung findet unter Anderem durch „Ein Kurs in Wundern®“ statt, der 2005 in Stefanies Leben kam.
Stefanie lebt derzeit am Bodensee

Motto:
“Wir brauchen nichts zu tun, um glücklicher zu werden, aber wir können aufhören, uns dagegen zu wehren.”

Inspiration:
Hilfe zur SELBST-Hilfe durch Psychologische Beratung, Therapeutisches Coaching, Begleitung

https://therapeutischescoaching.net/

_______________________________________________________________________

Maya Müller

Über Maya:
Schon in jungen Jahren begann ihre spirituelle Reise, welche sie durch die unterschiedlichsten Lehren führte. Als vor zwei Jahren “Ein Kurs in Wundern” in ihr Leben trat, ging damit ein tiefes Gefühl von Ankommen und Zuhause-Sein einher, was seitdem immer präsent blieb.
Schnell führte der Weg sie auf verschiedenen Ebenen in ihre Aufgabe, in allem mehr und mehr der inneren Führung zu folgen. Ob auf therapeutischer Ebene in Einzel-und Gruppenarbeit oder auch im künstlerischen Bereich von Film- und Fotografie oder Leinwand-Kunst  und dem Schreiben – überall ist die sich ausbreitende Wirkung ihrer inneren Arbeit spürbar.
Maya lebt derzeit in Konstanz

Motto:
“Es ist ein tiefes Vertrauen in uns in die Einheit, die wir alle sind, und darin dürfen wir uns gegenseitig inspirieren und führen lassen – folge der Resonanz deines Herzens und du wirst NACH HAUSE finden.”

Inspiration:
Sozialpädagogin, systemische Therapie und Beratung (in Ausbildung) Erlebnis- und Theaterpädagogin

Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCi_UJJiXCz2gntmi9p-7Utg